12 - 25 Jahre

Beratung und "Walk and Talk" für junge Queers

13. Jan. 2022, 13:00 Uhr

Nur noch 1 Platz frei

Beschreibung

Für Beratung/Walk and Talk bitte vorher melden!!

 

Hallo, ich bin Leo und ich leite den Queertreff der immer donnerstags Nachmittag stattfindet.

Bei Fragen, wenn ihr unsicher seid, Beratung oder Unterstützung braucht oder einfach mal reden wollt, können wir uns gerne zu einem Beratungsgespräch vor Ort außerhalb der Öffnungszeiten treffen. Oder ihr ruft mich an:

In der Regel bin ich Mittwochs und Donnerstags zu erreichen: 01516/1075577

Wenn ich mich grade in einem Gespräch befinde und nicht ans Telefon gehen kann, hinterlasst mir eine Nachricht mit eurer Telefonnummer, schreibt mir oder schickt eine E-Mail (queertreff@jugendzentren-werne.de). Ich melde mich dann bei euch zurück.

Neben der Möglichkeit eines Beratungsgesprächs, können wir uns auch zum "Walk and Talk" verabreden. Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt oder ihr einfach mal ohne die anderen Queertreff-Besucher*innen quatschen wollt, ist ein kleiner Spaziergang vielleicht genau das richtige?!

Termine für Beratungsgespräche und „Walk and Talk“ können wir telefonisch oder über E-mail absprechen. Ihr erreicht mich auch über Signal (ähnlich wie WhatsApp) oder Instagram (Kontakt siehe unten).

Oder ihr kommt einfach Donnerstags Nachmittgs mal beim Queertreff vorbei. Auch dort können wir uns für ein Gespräch verabreden.

Der Queertreff ist für alle jungen lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans*, inter*, nicht-binären, asexuellen und queeren Menschen offen. Und auch für alle die sich (noch) nicht sicher sind.

 



Kontakt Queertreff:

Tel: 01516 107 5577

E-mail: queertreff@jugendzentren-werne.de

 

Instagram: www.instagram.com/queertreff_werne


 

Preis:
Kostenlos